Multilayerfoto
Rose & Himmel
Sonnenuntergang
Belgien / De Haan
selbst Poitré bei Sonnenuntergang in
De Haan
im Zoo von HannoverReiten bei Ebbe
in den Sonnenuntergang
Sonnenbad auf
Gran Canaria
..diese zwei Bilder habe ich noch mit einer Analogen EOS gemacht, zwei Bilder ein Negativ
Multilayer selbst Poritrait
auf Kreta 2008
selbst Poitré mit Multilayer 
Entspannung mal anders, ZPM ´01SchattenspielLeuchtturm
von GC 2008
Sonnenblume
mit Biene
Sonnenuntergang in 10.500mSonnenaufgang auf Gran Canaria ´08
Sommer & Winter am Wannsee 2006
   
aus dem Hochhaus der Charité Mitte
Sonnenaufgang Gran Canaria / San Agustin Feb´08
Sonnenaufgang auf Kreta / Bali Sep´08
 Maschsee 
Pano's
©by S. Schneider FototechnikFotokursreise nach Desná /cz

Natur-Park´s Südgelände

Fotokursreise nach Desná /cz
Fotoshooting in Beelitz-Heilstätten, Badehaus & Männersanatorium
Fotokurs(e) – Berliner Zoo
©by S. Schneider Fototechnik
with go2know go to Plänterwand
Reiten ist etwas schönes 🙂
Silvester in Berlin und Hannover
..hier geht was Tierisch ab
Ich Fotografiere schon ein weilchen. So wie mancher noch mit Analog angefangen und dann später auf Digital gewechselt. Mit diesen Umstig, mußte sich nach einiger Zeit auch meine fotografiererei anpassen. Denn der schöne neben effekt ist eben, man braucht nur auf den Auslöser drücken fertig. Die Masse an Bildern, die sich mit der Zeit Ansammelt,…

Bilder

mußte man ja vielleicht auch irgendwann Aussortieren. Denn X mal das ähnliche Bild, macht es nicht leichter, sondern unterm Strich schwerer. So lernte ich mit der Zeit und versuche mich auf das Wesentliche zu beschränken.
EOS 60D mit zwei Objektiven

   

Seit langem wieder mal ein paar Bilder von mir. Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien, ist selbst das Fotografieren anstrengend geworden.

Ich muß nun genau darauf achten, was & wo ich fotografieren möchte. Und wenn sich Menschen darauf befinden, muß ich den Ausschnitt um einiges erweitern, um so einige Menschen mehr auf dem Bild zu haben. Denn das ist wieder erlaubt.

©by TTM-Toby’s Fotografien

   
   
   
 <<< zurück